Freitag, 20. Januar 2012

Lülla


Schon länger fertig: eine lange Kette mit Double-Rose-Windows.

6 Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
mann bist du aber schnell und dann wieder so eine geniale Kette, absolut fantastisch.
lg karin

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

H.T. hat gesagt…

Very beautiful.Nice colors and Work.I know those clear violet crystal beads.Also those long ones.I have them too,but haven't made anything from them yet.
Greetings-Halinka-

Mar Bisutería hat gesagt…

me gusta mucho!!!!

Gabi hat gesagt…

Wo hast du die vielen netten Kleinigkeiten für die Auffädelei her? Gefällt mir ausgesprochen gut, dickes Lob!
Bei mir schlummern schon seit Monaten fertige Beads von Bead Infintum herum und warten auf Montage...darf ich mich bei deinen gezeigten Ideen bedienen?

LG Gabi

Schokojunkie hat gesagt…

Hihi, die Perlchen kenne ich doch! Eine klasse Idee sie so zu montieren!

Drück dich, Katrin